Textversion
StartseiteUnser AngebotUnsere PferdeDas TeamKurseBildergalerieLinksAnfahrt

Allgemein:

Startseite

So erreichen Sie uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impressum

Unsere Seite im Überblick

JoJo

„Es gibt Pferde, es gibt Ponys und es gibt Jojo!“, mit diesem Satz kommentiert Christine die Scherze, die unser Norweger-Mix gerne einmal mit seinem Reiter treibt.

„Jojo“ eine Wundertüte von Pferd, bei der keine Stunde ist wie die andere. Dieses kleine Schlitzohr bietet mit seiner frechen und zugleich sehr sympathischen Art immer etwas Neues.
Er bleibt generell beim Äppeln an verschiedenen Stellen stehen, öffnet selbständig seine Boxentür (wenn sie nicht richtig verschlossen ist) und hat sich danach auch schon auf den einen oder anderen Spaziergang durch Großziethen begeben.
„Jojo“ sorgt immer wieder für Action auf dem Hof.

Er ist sehr gut zu reiten und damit für Anfänger wie für Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Wackeln seine Ohren beim Laufen hin und her, ist er absolut entspannt, und da er sich willig in allen drei Gangarten reiten lässt, ist er das Lieblingspferd vieler großer und kleiner Reiter.